Was braucht der Mensch für ein erfülltes Leben und erfolgreiches Arbeiten?

Die Frage, was der Mensch für ein erfülltes Leben und erfolgreiches Arbeiten braucht, beschäftigt mich seit jeher und ist Grundlage meiner Tätigkeit.

Arbeit und das, was man im Leben tut, soll Sinn stiften und auf die eigenen Werte einzahlen. Ist das gegeben, kann man seine Potentiale entfalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es ist nicht immer einfach, diese Balance herzustellen.

Seit vielen Jahren begleite ich Führungskräfte und Teams mit Training und Coaching.

Führung, New Work, Change und Mental Health sind dabei die zentralen Themen.

Ich helfe dabei, Entwicklungsprozesse und Entlastungssituationen in kleinen Schritten problemlos in den Arbeitsalltag und das Leben zu integrieren und so eine Balance herzustellen. Das Ergebnis: Zufriedenheit und Erfolg für sich selbst und die Menschen um sich herum.

 

Das Angebot meiner Dienstleistungen baut sich auf dem Erfahrungsschatz von mehr als 10 Jahren als Führungskraft, Führungskräftecoach und Teamentwicklerin auf: Ich bin Ihre Begleiterin, damit Sie erfolgreiches Arbeiten und erfülltes Leben verbinden und sich weiterhin auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.

Jessica Mina-Knopp, Führungsfrau, Businesstrainerin und Coach
DSC_9790_edited.jpg